Gästebuch

Ich freue mich sehr über Lob und Kritik, neue Ideen und Anregungen.
Schreibt mir gerne einen kleinen Beitrag wie euch meine Seite gefällt.

 

Vielen lieben Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carmen (Mittwoch, 30. Dezember 2020 23:36)

    Tolle Seite! Es hat mir Spaß gemacht hier zu stöbern und ich konnte mich an viele Dinge wieder erinnern. Den Schokoladenzapfen hat meine Mutti gern gegessen und zu Weihnachten bekommen.
    Ich würde mich freuen, weitere Artikel zu finden.

  • Tim S. (Dienstag, 01. Dezember 2020 20:50)

    Moin, ich heiße Tim und bin der Meinung das der Besitzer dieses Gästebuchs eine echt tolle Sammlung hatt.
    1.12.20

  • Katy (Montag, 23. Dezember 2019 02:11)

    Hallo Ich finde eure Seite sehr interessant.. Ich liebe sie macht weiter so.

  • Brückner (Freitag, 20. Dezember 2019 19:22)

    Ich selbst gebürtig aus Zwickau
    Und finde es einfach mega 👍toll
    Die seite ist hübsch

  • Antonia (Dienstag, 17. Dezember 2019 05:20)

    Die Seite ist toll. Wir haben schon einige DDR Museen besucht z. B. in Thale und auch in der Nähe von Oberwiesenthal. Es werden so viele Erinnerungen wach! Es ist echt schön!

  • lukas2610.official (Montag, 16. Dezember 2019 23:32)

    Hallo, ich persönlich finde die Seite echt sehr toll, bin erst kürzlich zufällig durch das aktuelle Gewinnspiel auf die Seite gestoßen, doch die Seite ist echt geil!
    Da ich selbst gebürtig aus Karl-Marx-Stadt, komme und dort aufgewachsen bin, ist diese Seite natürlich für mich umso geiler. Weiter so!!
    Gruß

  • Bernd Spangenberg (Freitag, 30. August 2019 10:27)

    Mir fehlt irgendwie in der Spirituosensparte der VEB Nordbrand Nordhausen. Die Firma gibt's übrigens heute noch als Nordbrand Nordhausen GmbH.

  • Anja Brachmann (Mittwoch, 08. Februar 2017 15:44)

    Hallo, ich finde die Seite auch super toll. Ich habe selbst auch ein kleines DDR Museum vorwiegend Spielzeug(150 Puppen uvm.). LG Anja aus Leipzig

  • Andrea (Samstag, 16. Juli 2016 22:50)

    Liebe Grüße in dein Gästebuch vom Team der HO-Der DDR Laden GmbH aus Leipzig. Wir durften uns schon kennenlernen und hoffen auf eine tolle Kooperation. Kollektive Grüsse

  • schnellerer muskelaufbau (Montag, 26. Oktober 2015 09:28)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • Wolfgang Cleve (Sonntag, 23. August 2015 13:21)

    Was hier gezeigt wir und Du bei Facebook schon gezeigt hast gefällt mir sehr. Ist eine sehr schöne Sammlung. Ich hoffe, dass Du noch mehr von Deiner Sammlung zeigst. Mach weiter so.

Druckversion | Sitemap
© www.virtuelle-ddrsammlung.de